STAR-RIDERS MC GERMANY

Disclaimer

Wegen vermehrter Nachfragen möchten wir kurz erläutern, wie wir unsere Partyfoto-Galerie handhaben:
Auf unseren Parties geht es oft hoch her und ein illustres Publikum gibt sich die Klinke in die Hand. Wir wollen niemanden in Schwierigkeiten bringen und respektieren die Privatsphäre unserer Gäste. Daher finden sich nur einzelne Bilder auf unserer Homepage wieder und nicht umfangreiche Galerien wie bei manchen anderen Veranstaltern.
Sollte sich wider Erwarten dort jemand wiederfinden, der das lieber nicht möchte, genügt eine Mail an unseren Secretary. Den mailt übrigens auch an, wenn Ihr an ein bestimmtes Erinnerungsfoto von Euch kommen wollt.

Davon ab möchten wir auf unsere Facebook-Seite verweisen

Rocking October 2016

Sturgis 2016

StarDay 2016

Sylvester 2015

Irish Night 2015

Sturgis 2015

Irish Night 2014

Rocking October 2014


Im Jubiläumsjahr haben wir es auch dieses Mal zum Saisonabschloss ordentlich krachen lassen. Mit zwei Livebands, Braten, Halben und der ein oder anderen Maß wurde wieder bis in die Morgenstunden gefeiert und mittlerweile fanden sich auch die ein oder anderen Trachtenträger ein.
Wir möchten uns noch mal bei unseren Gästen für die gelungene Party bedanken. Ihr macht den Unterschied!

Agrarturnier 2014


Am Samstag den 6.9.2014 fand wieder das schon traditionelle Agrarturnier in Wulfen statt. Hier kämpften 10 Mannschaften um die begehrten Pokale der „inoffiziellen“ Dorfmeisterschaft. Bei strahlendem Sonnenschein begann das Turnier um 10:00 und endete mit einer Abschlußparty morgens um 4:00. Alle 10 Mannschaften lieferten sich hart umkämpfte Spiele bei denen letztendlich das Team "Wilde Kerle Reloaded" die Nase vorn hatte und nach einen 9m Schiessen im Finale gegen "FidH Feldmark" gewann. Um den dritten Platz spielten die "Erwiger Höfe" (Gewinner der letzten 2 Jahre) gegen die "Giants".
Hier konnten die "Erwiger Höfe" den Sieg für sich verbuchen.
Als zweite Herausforderung ging es natürlich wie jedes Jahr um den begehrten Trinkerpokal für das Team mit dem größten Durst. Hier gewann die "Haufen Crew".
Für die Kinder der Spieler und natürlich für die Kinder der Gäste stand eine Hüpfburg zur Verfügung, die stark frequentiert wurde. Einen Dank an die Volksbank Dorsten für die Überlassung der Hüpfburg. Auch wollen wir nicht versäumen uns bei der Firma Kogotec Wulfen zu bedanken die uns freundlicherweise den Rasen präpariert hat.
Den Gewinn aus dieser Veranstaltung stellen wir, wie jedes Jahr, anderen Vereinen für ausgewählte Projekte in der Jugendarbeit zur Verfügung.
Wir danken allen Teilnehmern, erst durch Euch kann eine solche Veranstaltung erfolgreich stattfinden.

StarDays 2014

Pfingstausfahrt 2014


Bei exzellentem Wetter und mit wohlwollenden Worten von Pfarrer Michael gestartet, mit qualitativ hochwertigem Hagelschauer während der Fahrt unterhalten und doch kamen alle Teilnehmer nass aber heil & glücklich zurück zum Clubhaus, wo sie mit heißem Kaffee, Handtüchern und Grillgut in Empfang genommen wurden. Prompt gesellte sich auch wieder die Sonne zu uns um das durchnässtes Leder und Fahrzeugpapiere zu trocknen. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme, die entspannte Atmosphäre und das konzentrierte Fahren unserer Gäste, was die Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg werden ließ.

Karl sein Freitag 2014


In unserem Jubiläumsjahr luden wir am "stillen" Karfreitags-Feiertag wieder zu unserer traditionellen Saisoneröffnung. Neben zahlreichen Gästen befreundeter Clubs hatten wir wieder besonders viele Gäste aus der Umgebung und freie Biker und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Irish Night 2013


Unser offener Abend im November stand zum ersten Mal unter dem Motto "Irish Night". Bei Irischem Live-Folk, Guinness, Whiskey und heißer Küche wurde uns buchstäblich die Bude eingerannt und ausgelassen und friedlich bis in die Morgenstunden gefeiert. Auch wenn es recht knapp wurde musste dennoch niemand Durst oder Hunger leiden.
Wir haben uns gefreut, überraschend viele Gäste zum ersten Mal begrüßen zu dürfen, was zu einer einzigartig lockeren Stimmung beigetragen hat. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Rocking October 2013



Mehr Bilder und Reportage auf http://www.lokalkompass.de

Agrarturnier 2013

StarDays 2013


Am ersten Juliwochenende fanden die StarDays zum 14. Clubbestehen statt (Achtung, 2014 sind es 15 Jahre SRMC!).
Wie gewohnt heizte unsere Hausband Ravage zu später Stunde ordentlich ein. Bei dem ein oder anderen benzingespräch, Kickermatch oder gerstensaft wurde bei tollem Wetter bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Karl sein Freitag 2013


Zu Beginn des Osterwochenendes fanden sich trotz klirrender Kälte überraschend zahlreiche Freunde des Clubs ein um mit uns gemeinsam die Saisoneröffnung zu feiern. In einem bunten Mix von Kuttenträgern, Free Bikern, Bekannten und Nachbarn wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Musik gab's vom DJ aus der Dose, der Open Air Grill produzierte reichlich Röstaromen und die Feuertonne sorgte auch draußen für ein wenig Gemütlichkeit abseits des tollen Treibens.
Wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party und gute Stimmung bedanken.

Rocking October 2012


Immer mehr mausert sich unser Saisonabschluss zum Geheimtipp. Dieses Jahr rannten uns die Gäste wieder die Bude ein. Unsere holländische Liveband heizte bis tief in die Nacht hinein gehörig ein und bei dem ein oder anderen bayrischen Gaumenschmaus und mit dem ein oder anderen "Gläschen" Bier wurde bis in die Puppen gefeiert. Wir möchten uns bei allen Gästen für die einmalige Stimmung bedanken.

StarDays 2012


Im Sommer 2012 fand unsere nunmehr 13. traditionelle Sommerparty "StarDays" statt. Obschon die ersten Gäste schon am Freitagabend einschlugen, heizten uns am Samstagabend die Combos "Ravage" und "Jokers Wild" gehörig ein. Zwischendurch schauten wir uns auf der Großbild-Leinwand das Länderspiel der Nationalelf gegen alte (oder eher alt aussehende) Griechen an bevor der 3:1-Sieg feucht-fröhlich die Nacht hindurch begossen und beim spontanen Radstand-Vergleich mittels Radierung die Feuermelder auf Ihre Funktion überprüft wurden.
Wir möchten uns bei unseren treuen Gästen für das rundum gelungene Wochenende bedanken.

Agrarturnier 2012


Am 25.8.2012 fand das Agrarturnier in Wulfen statt. Das Agrarturnier ist die inoffizielle Ortsmeisterschaft im Fußball und im „Trinken“.
Wie jedes Jahr fanden sich die teilnehmenden Teams am frühen Samstagmorgen auf dem Spielgelände gegenüber „Ingos Scheune“ ein um den „wahren“ Ortsmeister in den beiden Disziplinen zu ermitteln. In diesem Jahr standen sich 10 teilnehmende Mannschaften gegenüber.
Nach spannenden Fußballspielen stand der „neue Ortsmeister“ im Fußball fest. Es sind die Spieler der Erwigerhöfe.
In der zweiten Disziplin wurde auch hart gekämpft. Hier konnte sich am Ende der Spielmannszug Wulfen knapp durchsetzen.
Beide Gewinner haben jetzt die Chance im nächsten Jahr die Wanderpokale zu verteidigen.
Um den Tag für alle zu einem Gewinn zu machen wurde auch eine Tombola abgehalten, bei der es nur Gewinner gab. Wir danken hier den freundlichen Sponsoren aus dem Wulfener Geschäftsleben, ohne die so etwas nicht möglich gewesen wäre.
Aus den Einnahmen der Veranstaltung wird der Gewinn einer gemeinnützigen Organisation in Wulfen zugeführt.

Karl sein Freitag 2012


Wie in den vorangegangenen Jahren konnten wir am Karfreitag schon am frühen Nachmittag bei kaltem aber sonnigen Wetter unsere ersten Gäste begrüßen. Im Laufe des Nachmittags füllte sich das Clubgelände und gegen Abend hatten wir eine rekordverdächtige Gästezahl zu vermelden. Neben lokalen Gästen aus Wulfen durften wir sehr viele Clubs begrüßen. Gegen Abend verlagerte sich das Geschehen ins Innere wo unsere Band "Ravage" die Bude abrockte. Die Party ging bis zum frühen Morgen, die Stimmung war super. Manch "Übernachtungsgast" hatte sich erst gar nicht abgelegt und genoss unser kostenfreies Frühstück bevor sein "Fahrdienst" in abholte.

Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen!

Rocking Oktober 2011


Eine HAMMER-PARTY !!! Wir wurden regelrecht überlaufen! Super viele Gäste, geile Stimmung und 2 Bands die unsere Bude rockten. Die Stimmung kochte und es gab wohl kaum jemanden der nicht von Musik und Tanz angesteckt wurde. Mit vielen Tombola-Gewinnen waren Essen, Trinken und Feiern angesgt bis es wieder hell wurde.
Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen für die tolle Party sowie bei Thunderbike für die Hauptgewinne der Tombola!

STARDAYS12 2011


Nach der Terminverschiebung unserer Stardays war uns klar, dass dies Gäste kosten würde. Trotzdem kamen die üblichen "Verdächtigen" und wir konnten eine schöne Party in gemütlicher Runde feiern. Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen!

Rocking Oktober 2010


Wie schon in den letzten Jahren kamen schon gegen Mittag die ersten Gäste. Im Laufe des Nachmittags füllte sich unser Clubhouse immer mehr. Bayovarischer Gaumenschmaus und kühles Bier gingen über die Theken in bester Volksfest-Manier. Unsere Gäste genossen die geniale Life-Musik die tolle Atmosphäre. Es ging bis zum frühen Morgen, die Stimmung war super und so wollte keiner wirklich gehen…
Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen. Bis zum nächsten Mal...


Das waren wohl furchtbare Schmerzen, als die Marke entwertet wurde....................ach ja, Cat-Woman war auch da...

STARDAYS11 2010


Wir danken allen unserer Gästen der Stardays für die tolle Party!

Karl sein Freitag 2010


Wie auch im letzten Jahr konnten wir es einrichten, unsere traditionelle Saisoneröffnung "Karl sein Freitag" mit sommerlichen Temperaturen zu garnieren. Schon gegen Mittag kamen die ersten Gäste. Wir freuten uns besonders über den Besuch von Done. Ein alter Weggefährter aus der Gründungszeit der Starriders. Er scheute nicht den langen Weg aus Österreich nach Wulfen. Im Laufe des Nachmittags füllte sich das Clubgelände mit Bikes. Nach Kaffee und Kuchen ging mit Gegrilltem und Bier die Party richtig ab. Gegen Abend verlagerte sich das Geschehen ins Innere wo unsere Band "Rising Force" für die richtige Stimmung sorgte. Die Party ging bis zum frühen Morgen, die Stimmung war super.
Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen!

Rocking Oktober 2009


Was sollen wir sagen? Eine super Party mit wohl den meisten Gästen, die wir jeh zu einer "Rocking Oktober" Party hatten.
Deshalb Danke an Alle - an alle Gäste, Freunde, Clubs und Freebikern.


Auch außerhalb des gut gefüllten Clubhouses haben es sich einige gemütlich gemacht. Das Wetter spielte mit und an der Feuertonne läßte es sich immer gut aushalten.

STARDAYS10 2009


Offizieller Besuch der SPD! Auf Ihrem Sommerausflug ließen die Parteigenossen es sich nehmen, uns zum 10Jährigen zu gratulieren. Schon vorher hatten sich bei uns zum Grillen und gemütlichen Zusammensein angemeldet. Wir waren dann aber doch über den großen Andrang und der mitgebrachten Feierlaune sehr beeindruckt.
Auch der SPD Bürgermeisterkandidat Herr Schneider zeigte sich sehr kompetent in den Benzingesprächen. Vielen Dank für den Zuspruch für unseren Club!


Das war sie ... die Party zum 10. Geburtstag der Starriders. Ein tolle Party mit vielen Gästen. Wir danken allen Anwesenden für die Gratulationen und Aufmerksamkeiten.

Wir danken hier allen Clubs und Freebikern.


Text: Lothar Steinmetz

"Star-Riders MC – wheels of fire burn the night – Star-Riders MC – live to ride" knallte es aus den Lautsprechern. Zum zehnjährigen Bestehen des Clubs hatte die ortsansässige Jugendband Sadness of Hope extra einen Song für die Star-Riders komponiert. Im Prinzip gehören sie auch schon zum Inventar. Von den Feten sind sie nicht mehr wegzudenken und im Gegenzug proben sie jeden zweiten Samstag in den heiligen Hallen. Aber auch sonst haben die Star-Riders nach ihrem Auszug aus Waltrop vor drei Jahren in Dorsten Wulfen den idealen Standort gefunden. Nicht nur die Räumlichkeiten in dem gekauften alten Gemäuern sind genial, sondern auch das Verhältnis zu den Altortsansässigen. Teileweise kommen diese selbst zu den Events und beziehen die Rocker sogar in ihre Geflogenheiten mit ein. So steht z.B. jährliche die inoffizielle Dorfmeisterschaft im Fußball an, 15 Mannschaften spielen da um den Sieg. Für unsere Mannen zählt natürlich nur der Spaß und das Fass Bier, was am Ende den Wasserhaushalt wieder reguliert. Natürlich war auch auf den StarDays genug von dem kühlen Nass bevorratet. Essensmäßig wurden in Konkurrenz zu Maredo die Steaks für lächerliche 2 Euro verschachert, ansonsten gab´s noch Salat und Würstchen. Gut gefüllt konnte also der Abend mit der angesagten Fete kommen. Schon Standard ist inzwischen die Verlosung ohne Nieten, für die Presi Frank seine Kontakte für Werbegeschenke nutzt. Hauptpreis war diesmal ein Ipod Nano, wobei die Einkaufsgutscheine von Thunderbike auch zu den Highlights zählten. Nach den beiden Live-Bands gab es zur Feier des Tages dann ein Feuerwerk. Gegen 8:00 Uhr morgens verschwanden dann aber auch die letzten in ihren Kojen.


Ob Hannes dies wohl genießt? Er beteuerte seiner Frau das Gegenteil und erwähnte seine Fürsorgepflicht zur Pflege von trockener Haut - auch wenn es nicht die eigene ist...


Sind dies Waldorf und Statler?
Die beiden alten Herren, denen aber auch gar nichts gefällt?

Nein hier sitzen Dad und Frank, die beiden Gründer der Starriders.
Wie werden wohl die nächsten 10 Jahre?


Eigenbau-Nebelmaschine: Timo zersemmelt hier seinen Hinterreifen. Der Effekt ist grandios, nur an der passenden Dosierung muss noch gearbeitet werden.

Karl sein Freitag 2009


Nach dem letzten Jahr, wo wir noch unsere traditionelle Saisoneröffnung "Karl sein Freitag" im tiefsten Schnee feierten durften, wurden wir dieses Jahr mit sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Schon gegen Mittag kamen die ersten Gäste zu Kaffee und Kuchen. Im Laufe des Nachmittags füllte sich unser Vorplatz immer mehr mit Bikes von Tagesgästen, so dass wir teilweise kaum noch ein Motorrad parken konnten. Das Clubgelände platzte beinahe aus allen Nähten und die Stimmung stieg und stieg. Gegrilltes und kühles Bier ging über die Theken in bester Volksfest-Manier. Einfach Wahnsinn, der enorme Andrang und Zuspruch zu unserer Saisoneröffnung.
Gegen Abend verlagerte sich das Geschehen mehr ins Innere. Unsere Gäste genossen die etwas stillere Life-Mucke und die tolle Atmosphäre in unseren 4 Wänden. Auf unsere Gäste und Freunden ist halt Verlass. Eine Superparty nahm seinen Lauf. Es ging bis zum frühen Morgen, die Stimmung war super und so wollte keiner wirklich gehen…
Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen.Bis zum Sommerfest, den Stardays 10 ... wir feiern unseres 10-Jähriges mit allem was dazugehört …

Rocktoberfest 2008


Wie in jedem Jahr ist unser Rocktoberfest ein Highlight im Herbst. Wie schon im vorigen Jahr durften wir eine erfreulich große Anzahl von Gästen begrüßen. Viele hatten sich den Termin schon früh im Jahr reserviert und das gute Wetter hat das seinige dazu getan. Alle Gäste wurden mehr als entlohnt mit einer wahnsinnigen Party, einer super Stimmung, geiler Musik und Gaumenfreuden der Extraklasse. Unser Clubhouse wurde bis zum frühen Morgen gerockt und wieder im Hellen verließen die Letzten die Party.
Wir danken allen Clubs und Anwesenden für die tolle Party.


Wie man sieht: „Size does not matter“ im bayrischen Outfit. Eine große Oberweite steht doch glatt im Schatten eines schönen Bierbauches. Dieser Augenschmaus wurde im gleichen Maß mit dem Gaumenschmaus abgerundet. Dann Prost und guten Appetit.

STARDAYS6 2008


Der Starriders MC bedankt sich bei allen Gästen der Stardays.

Karl sein Freitag 2008


Der Star-Riders Tradition: "Karl sein Freitag" als Saisoneröffnung. Nach langem Winter (der keiner war) hatten wir das Herz voller Sonne und waren auf Sommer eingestellt. Und dann das: Schnee und Rodel gut in Wulfen. Gegen 20:00, kein Gast zu sehen und die ersten Eiszapfen an den Nasen.
Doch auf unsere Gäste, auf unsere Freunde konnten wir uns verlassen. Mit vorgerückter Stunde kamen mehr und mehr Gäste. Das Clubhouse füllte sich und eine rauschende Party nahm seinen Lauf.
Die Band "Absolute Pleasure" hielt was der Name versprach: Vergnügen pur. Sie rockten die Bude, die Stimmung war heiß. Nichts mehr zu spüren vom kalten Wintereinbruch, draußen vor der Tür.
Es ging bis zum frühen Morgen. Keiner verließ die Party ohne Gewissheit: Das war geil, hier kriegt man Party hochprozentig...
Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen.

Rocktoberfest 2007


Der Starriders MC bedankt sich bei allen Besuchern des Rocktoberfests und bei der anwesenden Dorfjugend, der Schützengarde und Rob und Punjab. Thanx.

STARDAYS6 2007


Die Stardays 6 waren ein besonderes Ereignis.
Unsere erste Party im neuen Clubhouse.

Nach langem Warten, viel zu kurzer Vorbereitungszeit, war es dann endlich so weit: Der Start zu einer geilen Party. Super Stimmung, absolut fantastische Live-Mucke und `ne Stip-Queen vom Feinsten.

Wie bei allen Stardays wurden auch diesmal wieder bei einer Tombola viele Preise rund ums Motorrad unters Volk gebracht. Viele lustige Sachen, noch mehr Nützliches und die begehrten Gutscheine von Thunderbike. Vielen Dank noch einmal von unserer Seite an Thunderbike. Im Anschluss erfolgte die Pokalverleihung: Ältestes Bike, längste Anreise an die weit angereisten Schweden und ein Freundschaftspokal.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Was wollten wir mehr. Danke an Alle! Ihr seit es, die zum Gelingen der Parties beitragen.

Ein besonderer Dank geht an Freeeway Riders MC Moers, Freway Riders MC Bochum, MC Hawk of Skull, MC Lost Souls, Musketeers Lontzen MC, Black Eagles Merkstein, Brigade 21, Yamaha Constellation Sverge... ach je, die sind so schmerzlos und kommem mal eben 1000km zu unserer Party - Hut ab!

Karl sein Freitag 2007


Der Star-Riders MC Germany bedankt sich bei allen Gästen. Die Party hat alle Erwartungen übertroffen, da trotz Umzug, improvisierter Partystätte und früher Jahreszeit unzählige Gaste unserer Einladung gefolgt waren. Die Stimmung war toll und dank hervorragendem Wetter waren viele mit dem Bike angereist.

Rocktoberfest 2006


In diesem Jahr jährte sich unser Rocktoberfest zum 3. Mal, zu dem wir eine erfreulich große Anzahl von Gästen begrüßen durften. Die super aufspielende Band „Absolute Pleasure“ rockte unser Clubhouse und bei einer Tombola wurden viele Preise unters Volk gebracht.

Den ganzen Abend lang wurde am bayrischen warm-kaltes Buffet kräftig gespachtelt, kräftig gefeiert und viel getrunken – halt eine super Stimmung in allen Belangen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen zu unserem ROCKTOBERFEST bedanken.

STARDAYS5 2006


Unsere STARDAYS sind mittlerweile ein fester Termin für viele Clubs und Freebiker. In diesem Jahr jährte sich unsere Sommerparty zum 5. Mal. Neben den vielen Live Bands und der mitternächtlichen Erotikshow, war auch die WM ein wichtiger Bestandteil der STARDAYS 5.

Viele Besucher ließen es sich nehmen, unser Nationalteam beim Achtelfinale gegen Schweden auf unserer über 2m großen Videoleinwand zu bewundern und lautstark zu unterstützen. Die anwesenden holländischen Biker wurden dabei „blass vor Neid“.
Wie bei allen Stardays wurden auch diesmal wieder bei einer Tombola viele Preise rund ums Motorrad unters Volk gebracht.
Die Pokalverleihung erfolgte in vollkommen neuen Kategorien: Pechvogel des Tages, größtes Nummernschild und dann noch klassisch ein Pokal für die längste Anreise an die weit angereisten Schweden. Einen Sahne-Strip legte Sandra in wahrstem Sinne des Wortes auf die Bühne. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden….

Wir möchten uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen zu unseren STARDAYS bedanken. Es war mal wieder toll.

Karl sein Freitag 2006


Der Star-Riders MC Germany bedankt sich bei allen Gästen. Die Party hat alle Erwartungen übertroffen. Die Stimmung war absolut hervorragend und jeder hatte Spaß bei guter Musik, ordentlich Alk und genussvoller Verpflegung. Man kann sagen, keiner kam zu kurz und für alle Geschmäcker wurde sowohl musikalisch als auch kulinarisch etwas geboten. Die Band TRIP (www.trip-band.de) überzeugte in allen Belangen, bot ein reichhaltiges Repertoire und empfahl sich damit für weitere Gigs. Gegen späterer Stunde wurde eine Tombola durchgeführt und bescherte Dutzenden von Partygästen größere und kleinere Gewinne. Die Party ging bis in den frühen Morgenstunden, wobei die letzten Partygäste mit den ersten Sonnenstrahlen in deren Schlaftüten gekehrt werden mussten. Kurz und bündig: Es war geil!

Karl sein Freitag 2011


Die Star-Riders und die Saisoneröffnung "Karl sein Freitag" Ein Abo auf schönes Wetter - Sommer zu Ostern - was will man mehr?
Schon gegen Mittag kamen die ersten Gäste - und nicht wenige.
Saisoneröffnung bei 20°C und unsere Party passen halt zusammen.
Im Laufe des Tages füllte sich unser Clubgelände und wir Alle erlebte eine tolle Party. Der Star-Riders MC bedankt sich bei seinen Gästen!